Startseite
Lieblings-Links


Dies sind nun unsere ersten eigenen Schritte in die große Welt des Internets.

Wir, dass ist die Familie Thubauville, möchten mit unserer Homepage einen winzig kleinen Teil des World Wide Web mitgestalten.

Viel ist noch nicht zu sehen, unsere Seite ist nun erstmal "online"...
alles andere muss wachsen

Zuerst gestalten wir mal unser Homepage-Basis-Paket, 3 Seiten.....

Davon ist eine Seite unser Blog....
ich weiß zwar noch nicht, was da rein soll, aber wir werden sehen....

UPDATE: auch ich habe den Blog gesperrt, zum 1.1.2011 ist die Gesetzeslage so, dass ein privater Blog viel zuviel Risiken birgt.... Schade, aber so bewegt sich die BRD wieder zurück ins 19. Jahrhundert....

ach ja, trotz der großen Auswahl von unserem Provider habe ich mich für eine Link-Seite entschieden...
das ist wie eine Auflistung meiner Hobbies im Netz. Seiten, die ich öfters besuche....